Slider-Gaestebuch
blockHeaderEditIcon
Breadcrumb-Navigation
blockHeaderEditIcon
Gaestebuch01
blockHeaderEditIcon

Gästebuch der Berghütte Silberleiten

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 46 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 10 »

46 20.08.2020 Sommerurlaub in traumhafter Kulisse!
Monika Schöttl-Pichlmaier 
Erstmal vorab vielen herzlichen Dank an die Gastgeber für die supernette, unkomplizierte und informative Kommunikation im Vorfeld! Wir verbrachten einen wahnsinnig entspannten Urlaub in traumhafter Kulisse mit vielen schönen Eindrücken bei unseren Wanderungen. Als wir in "unserer" Wohnung in Silberleiten angekommen sind, haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Die Küche ist voll ausgestattet - ich habe nichts vermisst. Die Informationsbroschüren und Euer Gästebuch mit den Wanderungen die bereit lagen, machten die Wochenplanung um vieles einfacher. Gerne kommen wir mal wieder nach Silberleiten, schon alleine wegen der vielen schönen Orte, die wir in dieser Woche nicht geschafft haben!


45 12.08.2020 Herzlichen Dank für den schönen Urlaub!
Jemima Koch  http://www.gewusstbewusst.de
Wir haben unseren Sommerurlaub mit insgesamt 11 Personen und 3 Hunden in ihrer gemütlichen Hütte verbracht. Wir haben uns allesamt sehr wohl gefühlt und waren überrascht über die gute Einrichtung. Sogar in der Küche gab es alles was wir brauchten samt scharfen Messern und Töpfen in allen Größen! Der Ort liegt sehr idyllisch und ich würde mir wünschen irgendwann wieder zu kommen!


44 24.10.2016 Schee wars in der Wolnzacher Hüttn!
Simone Maiterth 
Vom 01.10.16 bis 04.10.16 waren wir zu 7 in der Wolnzacher Hüttn. Das Haus ist genauso wie auf den Fotos dargestellt. Die Sauna und der Ofen haben uns nach tollen Wanderungen (Krimmlerwasserfälle, Durlaßboden Stausee) wieder aufgewärmt. In der großen Stuben kann man dank komplett eingerichteter Küche schön gemeinsam kochen und gemütliche Abende verbringen. Ausflugsziele sind in der Nähen Umgebung reichlich vorhanden. Egal wie das Wetter ist. Wir waren z.B. im Silberbergwerk in Schwaz da es an einem Tag geregnet hatte. Ideen für Ausflüge liegen ausreichend im Haus bereit. Also für uns waren es traumhaft schöne Tage und wir kommen ganz sicher wieder.
Viele Grüße der Maiterth-Bautrupp


43 29.08.2016 Sonja
Sonja 
wir verbrachten 5 wunderbare tage in den berghütten in silberleiten, die wohnung wolnzacher hütte war einfach super, toll eingerichtet, in der küche war alles da, was man zum kochen benötigt. besonders das personal - rezeption sowie der brötchendienst max - verdient besonders lob, immer freundlich und hilfsbereit. vielen dank wir kommen nächstes jahr wieder. sonja , sepp, ade, gabi, lenz und silvia


42 29.08.2016 9 Tage im Himmel
Zielonka 
Liebe Familie Scholl,
seit langem haben wir uns auf die Unterkunft bei Ihnen gefreut und wurden vom ersten Tag mehr als überrascht, wenn nicht sogar überwältigt. Die Hütte bietet alles, was man sich wünscht, ist sehr gut ausgestattet, sauber, super gelegen und die Sauna ist einfach nur bombastisch.
Der Preis war mehr als fair, insbesondere im Hinblick auf die Ausstattung. Die Kinder wie auch wir die Erwachsenen, insgesamt 13 Mann-Frau-Kind-Bande fühlten uns sehr wohl in der Hütte. Die Abende in der geräumigen Küche waren auch ein Highlight. Die Zeit verging so schnell, was ein Zeichen dafür ist, dass wir uns bei Ihnen wie zu Hause gefühlt haben.
Dafür einen super super großen Dank.
PS:
Auch die Infrastruktur in der Anlage und die Ausflugslektüre in der Küche haben unseren Aufenthalt zusätzlich um einiges einfacher und unvergeßlicher gemacht.
Eine Wiedersehen würden wir uns vom ganzen Herzen wünschen.
Dort muß man einfach noch einmal hinfahren, vielleicht sogar im nächsten Winter.
Liebe Grüße aus Berlin ud Bydgoszcz.


(1) 2 3 4 ... 10 »
Adresse
blockHeaderEditIcon
Berghütte Silberleiten
Hochkrimml / Silberleiten 184
A-5743 Krimml

Telefon: 0049 - (0)8501 / 1250
Mobil: 0043 - (0)650-2480512
E-Mail: info@wandern-oesterreich-fewo.at
Internet: www.wandern-oesterreich-fewo.at
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*